Theo & Emma im Unterm-Strich-Podcast

Zurzeit noch in Gründung befindlich, bereits jetzt schon im Web unterwegs. Stephan Krohm, Gründer und Geschäftsführer von Theo & Emma stellt im Podcast-Format Unterm Strich von der Management-Beratung Achtzig20 sein neues Projekt persönlich vor: Ein Online-Shop für Hundebekleidung und -Accessoires.

Stephan Krohm im Unterm Strich Podcast

Neben der Frage, wie Stephan denn auf den Hund gekommen sei, geht es unter anderem auch um E-Commerce-relevante Themen wie Marktgrößen, den technologischen Stack eines Onlineshops und die Kapitalstruktur hinter theoundemma.com.

Hört mal rein, der Podcast ist interessant und nimmt euch nur 24 min. eures täglichen Podcast-Budgets:

Unterm Strich Folge #078: Stephan Krohm – THEO & EMMA

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Warum ist eine Podcast Episode eine große THE BIG C Agency Neuigkeit?

Natürlich ist es nicht „nur“ ein Podcast, sondern auch die erste Nennung von THE BIG C Agency in einem Podcast – wenn auch über die Bande. Wer genau hinhört, findet die Erwähnung irgendwo zwischen Minute 7 und Minute 10.

Viel Spaß beim Hören!

Über den Unterm Strich Podcast

Der Unterm Strich Podcast ist eine Produktion der Unternehmensberatung Achtzig20. Alle zwei Wochen berichtet das Team über verschiedene unternehmerische Themen. Dabei liegt das regionale Epizentrum der Themen im Podcast in Ingolstadt und dessen Umgebung (Bayern). Der Podcast ist auf allen gängigen Audio-Plattformen verfügbar und featured mittlerweile mehr als 75 Folgen.