Headlines

Kennst du Dinge aus dem Digital-Biz, die einfach „so“ sind wie sie sind? Hier findest du sie wieder! Die Digital-Biz-Headlines von THE BIG C Agency laufen im Social Web auf LinkedIn, instagram, facebook und twitter hoch und runter!

Usertests aus dem Leben

Kleiderschrank UX

Kleiderschränke Kunden im Usertest Post Inhalt dt. Ob Hersteller von Kleiderschränken wohl auch regelmäßig qualitative User-Tests und -Befragungen durchführen lassen? Wir haben herausgefunden, dass unsere Target-Audience keine größeren Kleiderschränke kaufen möchte. Vielmehr brauchen sie größere Wäscheständer…

zum PostUsertests aus dem Leben

Der tbd Sticker

tbd Sticker Powerpoint Präsentation

Es ist wichtig, dass jeder zu dem Thema eine Meinung hat und diese auch jetzt teilen will … #presentation #powerpoint #meeting „Pack da noch einen tbd-Sticker auf die Folie drauf – das ist noch nicht final entschieden …“ tbd-Sticker:…

zum PostDer tbd Sticker

Agentur Slack Server

Agentur Slack Server Speicher Analyse

Und ich nur so … [insert .gif here] #slack #mattermost #officeculture #server Agentur Slack Server Speicher Analyse: Und ich nur so … [insert .gif] Hintergrund Slack ist eine beliebte Kommunikationsplattform und ein Collaboration-Tool, das vor allem…

zum PostAgentur Slack Server

Excel Kenntnisse

Excel Kenntnisse

180+ Excel-Formeln, aber kein Calculator … Ich in meinem CV: Sehr gute MS Office Kenntnisse + VBA! Auch ich in Excel: _ open calculator.exe Hintergrund Microsoft Excel ist ein leistungsstarkes Tabellenkalkulationsprogramm, das von Microsoft entwickelt und…

zum PostExcel Kenntnisse

Leitung IT Projekte

Leitung IT Projekte

„Denen müssen Sie klipp und klar sagen, wann es fertig zu sein hat, sonst zahlen wir einfach nicht …“ „Ich habe früher auch mal IT-Projekte geleitet!“ ‘- Boomer Geschäftsführer von Stahl-Wälzung Schmattke hat 1993 mal eine…

zum PostLeitung IT Projekte