gif

Alle Feed-Beiträge auf thebigc-agency.de, die mit dem Tag „gif“ markiert wurden.

.gif. Abk. Graphics Interchange Format. Dt. Grafik Austausch Format ist ein Dateiformat, das Eigenschaften von Fotos / Bildern mit denen von Bewegtbild vereint. Das Format basiert auf Bitmap Technologie und wurde 1987 von einem Team beim US-Unternehmen Compuserv entwickelt. Das Dateiformat erfreut sich im World Wide Web noch immer großer Beliebtheit, da es kleine „Video-Sequenzen“ einfach austauschbar und teilbar macht. Diese Portabilität macht es in manchen Nutzungskontexten überlegen zu klassischen Video-Formaten. Des Weiteren findet das Format große Anwendung in der Meme-Kultur des Internets.

Das Format wird mittlerweile zunehmend durch neue Web-Bild-Standards wie .webp und .webm abgelöst.

Q4 Budget Meme

Q4 Performance Marketing Budget Meme

Post Real Life Footage of the Performance Marketing department stealing the Year-End-Budget from the Content Marketing team. dt. Übersetzung Videoaufnahmen von der Performance Marketing Abteilungen wie sie das Jahresende-Budget vom Content-Marketing-Team klaut. Das 4. Quartal im…

zum PostQ4 Budget Meme