Corporate

In diesem Thread: Memes, Artikel und Videos aus der Corporate-Welt. Egal ob Big Oil oder Financial Services – in einem Konzern-Flagschiff zu arbeiten ist eine eigene Disziplin für sich selbst. Als „Corporate“ werden gemeinhin Arbeitsumgebungen in großen Unternehmen beschrieben, die von einer hohen Prozessdichte und hoher Risiko-Aversität geprägt sind.

Der tbd Sticker

tbd Sticker Powerpoint Präsentation

Es ist wichtig, dass jeder zu dem Thema eine Meinung hat und diese auch jetzt teilen will … #presentation #powerpoint #meeting „Pack da noch einen tbd-Sticker auf die Folie drauf – das ist noch nicht final entschieden …“ tbd-Sticker:…

zum PostDer tbd Sticker

Digitalisierungsreporting

Digitalisierungsreporting

Headline Bitte 18x mal ausdrucken und 3x faxen. Vorstand will bestimmt wieder über Facebook-Likes fachsimpeln … Wenn ein Digitalierungsreporting nicht in einem 4:3-Powerpoint-Master mit Form-Schatten im Office-97-File-Format angefertigt wurde, ist es dann überhaupt ein Digitalisierungsreporting? #digitalshowerthoughts…

zum PostDigitalisierungsreporting

Corporate Recruiting

Unternehmerisches Denken und Handeln explizit erwünscht. Übersetzung: High Level Reports verschicken und keine Drucker Patronen aus dem Büro klauen.

Post Benefits sind auch 30 Tage Urlaub und Wasser im Büro-Klo kostenlos. Stellenausschreibung: Unternehmerisches Denken & Handeln erwünscht. Übersetzung: High-Level Reports verschicken und keine Drucker Patronen aus dem Büro klauen. Hintergrund Ein Großteil der Stellenausschreibungen auf…

zum PostCorporate Recruiting