THE BIG C Agency goes Full-Time

Ab dem 01.09.2022 wird THE BIG C Agency zu einem Vollzeit-Projekt.

Die Meldung

Mit dem 01. September nimmt THE BIG C Agency ihre Tätigkeit als Vollzeit-Agentur für Digital Business Support Services auf. Das ist eine einschlägige Änderung im Geschäftsbetrieb, da die Firmierung im August 2021 noch als nebenberufliche gewerbliche Tätigkeit ausgerichtet war.

Mit dem Ausscheiden beim insuretech nexible wird Gründer Christoph damit weitere Aufgaben im Business Development aufnehmen, um das Unternehmen zu einer festen Adresse für State of Art Support von digitalen Geschäftsmodellen zu machen – das Ganze natürlich nicht ohne die obligatorische Priese Ironie, die im Unternehmenszweck verankert ist:

Solo Agency Starter Kit

Was Kunden und Fans nun erwartet, erfahrt ihr im nächsten Abschnitt.

Was ändert sich bei THE BIG C Agency?

Mit der Umstellung von einem Sideprojekt auf eine Vollzeit-Tätigkeit ändern sich ein paar Gegebenheit in der Welt der Solo-Agency ohne dabei aber Rad neu zu erfinden:

  1. THE BIG C Agency ist absofort auch für einer Projektlaufzeit von 3 bis 6 Monaten verfügbar.
  2. Die Auslastungs-Obergrenze für diese Projekte erhöht sich auf 80% – 100%
  3. Es gib für Kunden auch die Option für Buchungen von Vor-Ort-Terminen sowie -Workshops.
  4. Es gibt – endlich – wieder mehr Marketing und Kommunikation auf einschlägigen sozialen Kanälen.
  5. Die Produkt-Palette erweitert sich, da nun auch Tätigkeiten wie Inhouse-Schulungen oder persönliche Coachings angeboten werden können.
  6. Es können auch Kunden sowie Projekte im Bereich insurance / insuretech angenommen werden.

Das Leistungsangebot bleibt aber weitestgehend bestehen.
Du benötigst Hilfe / Support in Themen wie

  • Online Marketing (Paid & Organic Search, Paid Social, Display Ads, …)
  • Data- oder Business-Analytics
  • Tracking und Tag Management
  • Consent Manageement
  • Website- und Shop-Setup
  • Marketing-Technology
  • B2B Online Vertrieb und Analytics
  • No-Code / Low-Code Workflows

… dann zögere nicht, unverbindlich Kontakt mit dem Chef aufzunehmen.

THE BIG C Agency Leistungen

Background: Das Sideproject Setup

THE BIG C Agency wurde im August 2021 gegründet. Die originäre Ausrichtung war eine nebenberufliche Tätigkeit, die Unternehmen die Navigation in den und im digitalen Ökosystem erleichtern sollte. Dabei standen vor allem SMEs und lokale Händler aus Christoph’s Netzwerk im Fokus der Tätigkeiten. Nach dem Launch und Etablierung von Projekte wie haus-zier.de oder BETA-NET Productivity Cloud, änderten sich jedoch Projekt-Anfragen und Zielkunden. Themen wie Enterprise Self Service BI sowie B2B-Online-Vertrieb im SaaS-Sektor rückten in das Zentrum der Projektarbeit.

Das vergangene Jahr präsentierte sich als heißer Ritt mit steiler Lernkurve, wie auch im 50-Follower-Milestone-Video LinkedIn klar wird:

50 Follower Linkedin Thumbnail